logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Ein selbst gebautes Wackelbrett bereitet den Welpen viel Freude. Sie sind sehr mutig und erkunden neugierig alles um sie herum.

A-Wurf-Wackelbrett

 

 

Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und der kleine Haudegen Harley hat richtig Spaß mit dem kleinen Völkchen.

a-wurf11

 

 

Solche Bilder sind einfach nur schön, drücken doch so viel Liebe und Fürsorge aus.

a-wurf9

 

 

Der A-Wurf ist Tessas zweiter und letzter Wurf. Es gibt doch recht viele Menschen, die in den PON verliebt sind und seinen tollen Charakter zu schätzen wissen.
 

a-wurf6

 

 

Am 24.09.2018 wurden unsere Welpen geboren und sie entwickeln sich prächtig. Es ist immer wieder ein Wunder der Natur, wie rasend schnell alles geht.

a-wurf5

 

 

Mein großartiges Mädchen hat im Mai noch eine OP sehr gut überstanden, aber vor 12 Tagen begann der Kampf, den wir leider verloren haben. Ich bin sehr dankbar, das ich sie 12 Jahre an meiner Seite haben durfte und mein ganzer Trost ist ihre Tochter Tessa und der zukünftige Wurf. Darin lebt meine Unique weiter.

unique4

 

 

So dicht können Freude und Trauer nebeneinander liegen. Am 15. freuen wir uns über ein gesundes Herz von Rabea und die Bestätigung der Trächtigkeit von Tessa und dann, einen Tag später schläft Unique in meinen Armen ein.
Da zerreißt es einem das Herz.

unique17

 

 

Am 15.08.2018 erhielten wir für meinen Wirbelwind Rabea die Bestätigung, das ihr Herz top gesund ist.
Sie wurde erfolgreich angekört und wir dürfen mit ihr züchten.

rabea27

 

 

Rabea entwickelt sich zu einer wirklich schönen Hündin und vor allem dürfen wir uns sehr über ihr HD-Ergebnis freuen. Sie ist HD-frei.A

rabea34

 

nach oben