logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Und wieder ist Milo unser Urlaubsgast. Wenn er abgeholt wird in zwei Wochen, kann der stolze Besitzer gleich unsere gemeinsamen Welpen besichtigen.

milo2

 

 

 

Eine tolle Beurteilung erhielt meine Rabea zur Klubausstellung in Klostermannsfeld. Sie ist vorzüglich gelaufen und wurde platziert wie erwartet.

Rabea-klubbewertung1

Klubsieger-2018

 

 

Am 26.08. war ich mit Rabea auf der CACIB in Leipzig
Rabea bekam V1, CAC, CACIB und BOB
Rabea ein V1 in der Zwischenklasse mit gerade mal 15 Monaten, CAC und German Winner. Sie ist perfekt gelaufen und dem Richter Herrn Martinez hat sie sehr gut gefallen. Das freut das Züchter- und Besitzerherz.
Diese temperamentvolle PON-Hündin hat sich unglaublich gut entwickelt in einem Jahr, ich bin sehr stolz auf sie.

rabea_leipzig

 

 

Mein großartiges Mädchen hat im Mai noch eine OP sehr gut überstanden, aber vor 12 Tagen begann der Kampf, den wir leider verloren haben. Ich bin sehr dankbar, das ich sie 12 Jahre an meiner Seite haben durfte und mein ganzer Trost ist ihre Tochter Tessa und der zukünftige Wurf. Darin lebt meine Unique weiter.

unique4

 

 

So dicht können Freude und Trauer nebeneinander liegen. Am 15. freuen wir uns über ein gesundes Herz von Rabea und die Bestätigung der Trächtigkeit von Tessa und dann, einen Tag später schläft Unique in meinen Armen ein.
Da zerreißt es einem das Herz.

unique17

 

 

Am 15.08.2018 erhielten wir für meinen Wirbelwind Rabea die Bestätigung, das ihr Herz top gesund ist. Wenn alle anderen Voraussetzungen, noch zwei Ausstellungen, erfüllt sind, dann können wir über einen Wurf mit ihr nachdenken. Frühestens nächstes Jahr im Herbst.

rabea27

 

 

Tessas erster Wurf kam am 07.09.2014 auf die Welt mit einer Hündin und vier Rüden. Mit etwas Glück bekommt ihr also Halbgeschwister.

tessa32

 

 

Milo hat meine Tessa gedeckt und wir erwarten in großer Vorfreude und Ungeduld einen letzten schönen und gesunden Wurf meiner Hündin.
Der voraussichtliche Geburtstermin wäre um den 20. September herum.

tessa31

 

 

Rabea, die fleißige Apfelpflückerin, wobei sie eigentlich Himbeeren noch lieber mag und die sind auch für Hunde sehr gesund.

rabea34

 

 

Milo fühlt sich gleich wieder wie zu Hause und er beteiligt sich aktiv am Plündern der unreifen Äpfel

milo1

 

 

Rabea entwickelt sich zu einer wirklich schönen Hündin und vor allem dürfen wir uns sehr über ihr HD-Ergebnis freuen. Sie ist HD-frei.

rabea36

 

 

rabea38

rabea39

 

nach oben