logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

 

 

Alle suchen sich Schattenplätze. Es ist aber auch staubtrocken und heiss.

alle-drei

 

 

Tessas erster Wurf kam am 07.09.2014 auf die Welt mit einer Hündin und vier Rüden. Mit etwas Glück bekommt ihr also Halbgeschwister.

tessa32

 

 

Milo hat meine Tessa gedeckt und wir hoffen sehr auf einen letzten schönen und gesunden Wurf meiner Hündin.
Der voraussichtliche Geburtstermin wäre um den 20. September herum.

tessa31

 

 

Rabea, die fleißige Apfelpflückerin, wobei sie eigentlich Himbeeren noch lieber mag und die sind auch für Hunde sehr gesund.

rabea34

 

 

Milo fühlt sich gleich wieder wie zu Hause und er beteiligt sich aktiv am Plündern der unreifen Äpfel

milo1

 

 

Rabea entwickelt sich zu einer wirklich schönen Hündin und vor allem dürfen wir uns sehr über ihr HD-Ergebnis freuen. Sie ist HD-frei.

rabea36

 

 

rabea38

rabea39

 

nach oben