logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Vorne links ist Rabea zu sehen, rechts der Rüpel Harley und hinten meine Tessa

Dreier

 

 

Ich habe mich riesig gefreut über ein neues Foto von Willi aus Saarbrücken. Er lebt seit April in seiner neuen Familie und ist ein glücklicher PON.

willi15

 

 

Dieser junge Mann heißt Harley Dobrana Para und wurde am 21. Juni in Polen, kurz vor der Ukraine geboren. Er war mein Seelentröster nach Uniques Tod. Ich war furchtbar traurig und manchmal trifft man keine rationale Entscheidungen. Sehr schnell hat er sich in mein Herz gekuschelt. Dieser langbeinige PON Rüde hat absolut den passenden Namen, ein Energiebündel durch und durch.
Wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist, bekommt er seine eigene Seite und meine Amira natürlich auch.

CIMG0072

 

 

 

nach oben