logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Harley liebt das kleine Schätzchen Amira, aber manchmal verwechseln sie die Körbchen.

harley14

 

 

Harley entwickelt sich zu einem imposanten Rüden. Er ist groß und kräftig mit einem schönen Gebiss und einer tollen Ausstrahlung. Man muß ihn einfach lieben, auch wenn er ein Sturkopf ist. Aber mit 8 Monaten muß ein PON noch nicht perfekt sein.

harley6

 

 

Auf mehrfache Anfrage hier mal ganz offiziell: Ja, wir besitzen eine Deckgenehmigung für meine Hündin und erwarten ihre Läufigkeit im März/ April. Wenn sie belegt wurde müssen wir uns 63 Tage gedulden und dann dürfen wir uns hoffentlich über einen tollen Wurf freuen. Abgabe frühestens ab der 8. Lebenswoche aber sehr gern auch später.

rabea41

 

 

Es wird noch einige Kraft kosten, die beiden Energiebündel zu ordentlichen PONs zu erziehen.

harley13

 

 

Nach dem Spaziergang werden die mitgebrachten Stöckchen fertig bearbeitet.

amira6

 

 

Bei schlechtem Wetter kann man Pech haben und die Kinder hatten Langeweile.

chaos1

 

 

Das ist schon niedlich, die Terroristen sind erschöpft

kuscheln

 

 

Ich habe mich riesig gefreut über ein neues Foto von Willi aus Saarbrücken. Er lebt seit April in seiner neuen Familie und ist ein glücklicher PON.

willi15

 

 

Dieser junge Mann heißt Harley Dobrana Para und wurde am 21. Juni in Polen, kurz vor der Ukraine geboren. Er war mein Seelentröster nach Uniques Tod. Ich war furchtbar traurig und manchmal trifft man keine rationale Entscheidungen. Sehr schnell hat er sich in mein Herz gekuschelt. Dieser langbeinige PON Rüde hat absolut den passenden Namen, ein Energiebündel durch und durch.
 

CIMG0072

 

 

 

nach oben