logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Rabea, die fleißige Apfelpflückerin, wobei sie eigentlich Himbeeren noch lieber mag und die sind auch für Hunde sehr gesund.

rabea34

 

 

Milo fühlt sich gleich wieder wie zu Hause und er beteiligt sich aktiv am Plündern der unreifen Äpfel

milo1

 

 

Morgen kommt ein neuer Urlaubshund, der Milo, auf den wir uns sehr freuen.

milo

 

 

Rabea hat mein Enkelkind voll im Griff. Er wird gehütet und sie zeigt ihm, wohin er darf und wohin nicht.

rabea35

 

 

Zum Rudel gehören zur Zeit auch mein jüngstes Enkelkind und bis morgen noch ein 12-jähriger Jack Russel. Dieser kleine Kerl ist noch top fit und hat sich sehr wohl gefühlt bei uns.

rabea37

 

 

Rabea entwickelt sich zu einer wirklich schönen Hündin und vor allem dürfen wir uns sehr über ihr HD-Ergebnis freuen. Sie ist HD-frei.

rabea36

 

 

 

nach oben