logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Ein 10 Monate junger PON-Rüde, der bereits gut erzogen ist, mit sehr freundlichem Wesen, sucht eine neue Familie, die genug Zeit für ihn hat.

WILLI11

 

 

Dieser nette Bär war sehr oft in Urlaubsbetreuung in meinem Rudel, da seine derzeitige Besitzerin viel beruflich unterwegs ist. Nun hat sie sich doch schweren Herzens entschlossen, ihn abzugeben.

 

willi12

 

 

Wenn sie Interesse haben und mehr erfahren möchten, dann sind sie jederzeit herzlich Willkommen auch zu einem unverbindlichem Kennenlernen.

willi_rabea3

 

 

Der Junge eignet sich auch perfekt als Zweithund, er fühlt sich im Rudel sehr wohl.

willi13

 

 

Rabea via Rivendall meistert ihre erste Ausstellung in Chemnitz und erfolgreich wie man sieht.

Tessa hat auch in ihrer Klasse gewonnen, obwohl sie nicht wirklich ein Ausstellungsprofi ist.

Ich freue mich ganz besonders, das sie völlig unbeeindruckt vom Trubel der Ausstellung alles neugierig und interessiert betrachtet hat

Die Beurteilungen beider Hunde sind fantastisch und wir danken der Richterin herzlich.

rabea28

tessa53

Jugendklasse V1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH Jug.-APH

Offene Klasse V1 CAC-APH Anw. Dt. Ch. VDH

 

 

rabea_chemnitz

rabea_chemnitz2

 

 

rabea_chemnitz4

Das war eine gelungene Ausstellung bei wunderbarem Wetter, wobei wir gemerkt haben, es ist noch viel Arbeit nötig und der Winterspeck muß weg beim zwei- und Vierbeiner.

 

 

 

nach oben

letztes Update: 23.04.2018| Kontakt | Impressum | © Ulrike Fugmann