logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. Juli ist Uniques 12. Geburtstag und damit sie das in guter Lebensqualität erleben kann, haben wir uns entschlossen, ihre Tumore operativ entfernen zu lassen. Sie hat sich schnell erholt und fühlt sich deutlich besser. Wir wünschen uns noch eine schöne Zeit miteinander.

unique16

 

 

Beim Abholen unseres Urlaubers hat Milo gequietscht vor Freude. Das war ein Freudentanz und da hat man auch das Gefühl, der Hund ist dort goldrichtig. Das Team arbeitet intensiv an der BH-Prüfung, wofür ich fest die Daumen drücke.

milo

 

 

besuch1

Milo versteht sich mit allen PONs auf dem Grundstück, er ist ein total liebenswerter Kerl. Inzwischen hat er sich wunderbar eingewöhnt, als hätte es nie etwas anderes für ihn gegeben.

 

 

besuch2

Noch vor Willis Auszug kam Milo als Urlaubshund in mein Rudel und ich kann sagen, es hat sofort geklappt. Rudelharmonie.

 

 

Der Jungrüde Willi wurde in sehr liebe Hände vermittelt und ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin sehr froh, dass er nun seine eigene Familie hat für immer, die ihn ganz schnell ins Herz geschlossen hat. 

willi14

 

 

 

nach oben