logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_harley2

lab-zur-uebersicht-orange

 

 

Harley wurde am 21.06.2018 in Jaroslaw Pl geboren

Vater: Smok Fervidus HD A

Mutter: Nuka Dobrana Para HD B

 

 

 

 

 

Harley, inzwischen ein Jahr alt, unser zu groß geratenes Riesenbaby. Er ist ein verspielter, verfressener und sehr freundlicher noch voll in der Entwicklung befindlicher PON.

harley19

 

 

PONs sind sehr aufmerksame Hunde, sie können Hüten und sie können Wachen. Aber sie können auch Relaxen und liegen dabei meistens im Weg.

harley18

 

 

harley17

harley16

 

 

So sieht der Prachtkerl mit 8 Monaten aus. Mit seinen 50 cm Widerristhöhe könnte er langsam aufhören zu wachsen. Ich liebe große und substanzvolle Rüden, aber an Substanz fehlt es ihm noch und sein Haarkleid ist noch sehr pflegeleicht. Das ist auch sehr schwierig, weil er immer in Bewegung und mit seiner kleinen Freundin Amira am Toben ist.

Am 21. Juni wird er ein Jahr und manche PON-Rüden brauchen einfach länger und er ist ein absoluter Spätentwickler.

harley5

 

 

Harley macht seinem Namen alle Ehre. Er kam als kleines zartes Hündchen in unser Rudel und entwickelt sich bisher super. Wir sind trotz seines sehr lebhaften Wesens begeistert von ihm.

CIMG0072

 

 

Das Rudel ist harmonisch und Tessa bringt mit ihrem tollen Wesen Ruhe hinein.

Wie schnell die PONs groß werden, unglaublich

Dreier

 

nach oben