logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab-pon-in-not

lab-zur-uebersicht-orange

 

 

Ein 12-jähriger PON-Rüde aus dem Raum Schleiz benötigt vorübergehend Pflege bis sein Herrchen wieder aus dem Krankenhaus kommt. Der Hund ist Diabetiker und fast blind und muss Insulin verabreicht bekommen. Er ist gut eingestellt und ein sehr liebes Tier und er hat eine sehr enge Bindung zum Besitzer.
Es wäre sehr schön, eine Betreuung in näherer Umgebung zu finden, damit sie sich jetzt noch nicht trennen müssen für immer.
Der Rüde ist auch sehr gut als Zweithund geeignet, er versteht sich mit allem, was lebt.

Wer sich das zutraut, bitte bei mir melden.

 

 

Es gibt noch einen Notfall im Raum Halle. Eine 8-jährige PON-Hündin benötigt Mitte September Betreuung für drei Wochen. Für die Besitzerin wäre es eine große Erleichterung, wenn sie in Halle oder Umgebung jemand finden würde, der im Notfall mal einspringen könnte. Sie ist eine sehr liebe ruhige Hündin.